Dr. Wolfgang Jezek

Facharzt für Psychiatrie &
Psychotherapeutische
Medizin

1010 Wien, Laurenzerberg 1/29
E-Mail dr-jezek@a1.net
Tel. 0699/19 44 96 40
Psychotherapie

 

Psychotherapie in ihren verschiedenen Erscheinungsformen stellt für mich eine wichtige und oft notwendige Ergänzung zur übrigen Behandlung dar. Durch die Psychotherapie ist es möglich, den Ursachen der Störungen auf den Grund zu gehen und krankmachendes Verhalten oder ungünstige Einstellungen zu verändern.

In meiner Privatpraxis arbeite ich mit meiner Frau Friederike Jezek-Lindmaier zusammen, die Systemische Familientherapie mit Schwerpunkt Kinder und Jugendliche anbietet. 

Die Kosten betragen ca. € 80,- pro Stunde, ein Zuschuss in der Höhe von ca. € 22,- von der Krankenkasse ist möglich. 

Mein Ziel ist es, durch die Zuhilfenahme der Psychotherapie in meiner Praxis ein möglichst umfassendes und tief greifendes Behandlungskonzept anzubieten.

Seitenanfang

 

 
 
• Konzept: H.E.Münch Austria  • Design: welo  • Webhosting: cpu4you - EDV Wiener Neudorf  • Datenschutz